Clash Royal & Googleplay?

3 Antworten

Wenn du ihm eine Google Play Karte laufst kannst du im Play Store "Code einlösen" drücken und wenn du dann den Code einlöst, ist das Guthaben auf dem Konto und du kannst über Clash Royale kaufen.
Grüße Wrzlbrmpf

Wenn du die Karte hast drückst du auf cod einlösen dann gibst du cod ein und drückst auf ok und guthaben wird dadurch aufgeladen

Ist der Account auch auf deinen Handy? Weil dann geht's nicht, frag nicht wieso.