Kann man gleich nachdem man Antibiotikum eingenommen hat, einen Pick up essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Wenn nicht ausdrücklich verordnet dass du nach der Einnahme des Medikametes nichts essen sollst - für wie lang auch immer.

Aber in der Regel ist es eher so, dass man Atibiotika zusammen "mit" bzw. nicht auf nüchternen Magen nehmen soll.

Ja kann man. Man sollte nur bei der Einnahme keine Milch zu sich nehmen

Pick ups sollte man wegen ihres durch Gewicht und Form entstehenden hohen Spritverbrauchs nicht fahren, sie aufzuessen ist aber auch keine Lösung!