Schlecht vor Hunger, was tun?

SomeOne7051  09.08.2024, 13:25

wie meinst du das? dass du dein essen nicht aufkriegst

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Ist zu fest zugedreht

SomeOne7051  09.08.2024, 13:27

was ist das denn für ein produkt?

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Eh ist so wie nen Becher für Müsli. Zweigeteilt und einen kleinen Abteil für Müsli und der Rest für yoghurt oder so.

3 Antworten

Du machst Dich hier ganz schön lächerlich, man könnte denken, Du bist noch ein Vorschulkind.

Napoleon weiß wovon du sprichst....

Ja, da wirst du entweder zum Laden gehen, auch wenn das zeitlich blöd ist, oder erfinderisch werden müssen, damit du doch noch an dein Essen herankommst.

Lass heisses Wasser darüber laufen. Vielleicht lässt sich dann der Deckel öffnen.

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Hab ich hier in der Schule nicht.