Kann man gekauften Tortenboden nochmal backen?

5 Antworten

Also ich würds nicht machen, ich vermute draus wird eine bröselige, tockene Angelegenheit. Aber da du den Boden schon hast: etwas Mehl drauf, einen Vaniellepudding anrühren, den etwas abkühlen lassen und darauf verteilen. Dann frisches Obst drauflegen (Bananen und Erdbeeren in Scheiben zum Beispiel) und einen Tortenguss obendrauf- Schmeckt sehr lecker ;)

Können kann man vieles, aber ich würde es nicht tun, denn er trocknet dann zu sehr aus und wird bröselig, es wäre schade um den Kuchen, backe lieber einen eigenen Boden...gutes Gelingen :-)

Nein, das geht nicht!

kannst du schon, allerdinsg wird der boden dadurch ziemlich hart werden

Nein!!!!!