Kann man Garnelen und Stichlinge zusammen halten?

3 Antworten

Stichlinge fressen relativ große Beute und sie sind sehr schnelle, geschickte Jäger. Von Zwerggarnelen wird bald nichts übrig sein.

Tendenziell eher nicht, aber in einem größeren Aquarium mit Moos, Laub und Garnelenröhren oder Kieselsteinen und solchen Sachen können sich Garnelenpopulationen auch bei Fraßdruck öfter halten.

Was für Garnelen sollen das sein? Du musst unbedingt beachten welche Temperaturen Fische und Garnelen brauchen! Auch die Wasserwerte müssen stimmen. Du kannst keine Ganelen die 24°C brauchen mit Stichlingen halten, die Kaltwasserfische sind.

Passen die Wasserwerte und Temperatur für die Fische und Garnelen, kannst du die zusammen halten. Weiß jetzt nicht ob Stichlinge an die Garnelen gehen. Frag mal Google.