Kann man Fußballer werden obwohl man schlecht ist?

2 Antworten

Naja. Wenn du es ernst meinst, solltest du dich natürlich besser ernähren, allein schon, weil der Körper gerade in der Pubertät Nährstoffe benötigt, um sich richtig zu entwickeln.

Wenn du einen Sportwagen hast, kippst du ja auch keinen drittklassigen Dreck als Kraftstoff, um es zu betreiben, oder?

IchGUT813
Beitragsersteller

Welche Nachteile hat schlechte Ernährung

JimderWahre  14.08.2023, 17:04
@IchGUT813

Muskeln bestehen aus protein. Also kein Protein=keine Muskeln. Knochen bestehen aus mineralien aus gesunden Lebensmitteln. Keine Minerale=du bleibst klein

Wenn Du im Fussball etwas werden willst, musst Du zwangsläufig auf Deine Ernährung achten und einen überdurchschnittlichen Ehrgeiz mitbringen. Sonst gehst Du in der Masse unter.

IchGUT813
Beitragsersteller

Was hat meine Ernährung für Nachteile? Ich mein ich kann ja trzd gleich gut dribbeln egal was ich esse