Kann man für Minijobs überqualifiziert sein?

1 Antwort

NEIN! - Ich glaube für einen Minijob muß man auch keine Zeugnisse oder Beurteilungen vorlegen. Beide Seiten des MInijobs sind froh, wenn es zum Deal kommt, der AG, der händringend Personal sucht und der AN, der überhaupt Etwas - oder nur Etwas hinzu verdienen will.

Ich empfehle Dir, weiter zu suchen! Ich kann mir bei der derzeitigen Personallage nicht vorstellen, dass es da keine Angebote geben soll.

ErhanSevimli
Beitragsersteller

Es gibt angebote Überall habe mich auch überall beworben, aber digga wenn mich nicht mal nahkauf nimmt- digga dann kann ich nicht mehr