Kann man freiwillig eine Sklavin werden?

Uni12  15.02.2022, 22:52

Wieso?

Leandros373
Beitragsersteller

Bin eine Fleißige und eine Masochistin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es durchaus.

Eine der extremsten Formen des BDSM ist die "Total Power Exchange" (TPE), also der völlige Übergang der Macht von einem auf den anderen Partner.

Es dürfte allerdings nicht so leicht sein den richtigen Partner zu finden. -So eine Macht bringt nämlich auch eine riesige Verantwortung mit sich. Und das ist ziemlich anstrengend.

Was sich auf den ersten Blick ganz leicht anhört, ist bei genauerem Hinschauen eine sehr komplizierte Angelegenheit, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Aber wenn es passt, ist es eine super Sache für beide Seiten.

Klar kannst du freiwillig eine Sklavin werden wenn du das selber möchtest. Du muss aber schon den zu dir passenden Herrn finden. Kommt eben sehr darauf an, wie konkret du es möchtest. Nur mal ab und zu, so als Rollenspiel oder möchtest du eher streng erzogen werden? Wen man will, kann man das in einem Vertrag aufschreiben, also Rechte, Pflichten und auch Grenzen festlegen.

Kannst du machen, aber der Vertrag ist sittenwidrig und nicht einklagbar.

Freiwillig kannst du dich natürlich unterwerfen, aber halt nur soweit du es wünscht, mit einer Exitmöglichkeit, wann immer diu willst.

Sagen wir so, das du eine Sklavin wirst, ist komplett freiwillig, würdest du dazu gezwungen werden ist dies strafbar. Ihr könnt zwar einen Vertrag aufstellen allerdings wäre dieser vor Gericht in Deutschland nicht gültig

Ja. Einen passenden Dom zu finden der dich achtet und mit Respekt erzieht wird allerdings schwer zu finden sein.

Ein Dom trägte große Verantwortung und klingt am anfang so leicht. außerdem wissen viele Männer gar nicht was eine echte Dom-Sub Beziehung ausmacht und wie man dies im Alltag lebt.