Wie zeige ich jemandem dass ich sie mag, ohne es ihr direkt zu sagen?
Ich gehe immer im selben Supermarkt einkaufen und da arbeitet ein extrem schönes Mädchen. Ich schätze sie auf ungefähr 17 Jahre alt, (ich bin auch 17) . Wir hatten paar mal schon Augenkontakt, aber ich weiß nicht ob es was bedeutet hat. Ich bin lesbisch und es sieht auch wirklich fast offensichtlich danach aus dass sie auch lesbisch ist. Ich bin eine wirklich schüchterne Person deswegen traue ich mich halt wirklich gar nicht sie anzusprechen, und sie sieht auch sehr schüchtern aus. Ich habe sie mal angelächelt sie hat auch zurück gelächelt, aber ich weiß halt nicht ob das aus Freundlichkeit war oder nicht. Wie kann ich ihr ein deutlicheres Zeichen geben, ohne sie anzusprechen oder es direkt offenzulegen dass ich sie extrem gut finde. Ich habe halt eine starke Angst vor Ablehnung und deswegen traue ich mich leider nicht sie anzusprechen, außerdem habe ich noch nie jemanden in der Öffentlichkeit angesprochen den ich attraktiv finde, ich wüsste also gar nicht was ich zu ihr sagen soll.
Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann?
Ihr könnt auch gerne von Situationen erzählen in denen ihr jemanden angesprochen habt und wie es gelaufen ist.
2 Antworten
Hii
Sorry für den langen Text😬
Nachdem du eher schüchtern bist, denke ich nicht das du einen Anmachspruch versuchen würdest. Daher könntest du daheim einfach deine Nummer/Snap/Insta auf einen Zettel schreiben und noch eine kleine Notiz z.B. Du bist mir jz schon häufiger aufgefallen, ich finde dein lächeln voll schön, du bist sehr hübsch, und das du dann noch schreibst das du dich über eine Antwort freuen würdest und wenn nicht das sie dir Schreiben soll "Ich habe kein Interesse".
No risk no fun, finde ich passt in solchen Situationen immer ganz gut, wenn du es ausprobieren möchtest kannst du das gerne tun und hab keine Angst vor einer Abweisung das kann schonmal passieren, du darfst nur nicht aufgeben irgendwann klappt das schon. Wenn nicht mit ihr dann mit jemand anderem.
Stande auch schon öfter in solchen Situationen mit Mädchen da ich auch lesbisch bin und das ist ja immer generell so eine Sache aber das weißt du ja. 😉
Ich selbst bin jz nicht sooo schüchtern finde es aber eine Süße Idee.
Viel Glück 🤞🏼
Ich hoffe du probierst es
Kein ansprechen kein contact musst schon über dein schatten jumpen und contact machen am besten wenn wenig kundschaft ist so das sie bissi zeit hat und keiner mithört kauf zutaten für whatever und frag ob sien tipp für zubereitung hat oder 1l pack eis und sag ist zuviel für dich alleine wann sie feierabend hat oder frag was sie fürn parfum hat weil riecht so gut lets go
Ich würde erstmal nach Puddingpulver fragen oder nach etwas anderem. Dann wirst du schon mal mit ihr sprechen. Dabei fragst dass du eigentlich nach der Toilette schaust .
Danach "Wo ist denn das Puddingpulver, ich brauch es auch noch".... Habt ihr nur die 3 Sorten. Weißt du noch einen anderen Laden oder hast noch n Tipp für mich was ich stattdessen machen könnte, usw. Danach wirst du wissen wie es weiter geht. Du wirst sicherer und mutiger. Du wirst stolz sein das du diesen Schritt gemacht hast. Jetzt seid ihr miteinander bekannt und beim nächsten Mal (1std später) "Hallo, ich schon wieder, hab noch was vergessen bzw ich mache keinen Pudding sondern hab mich für was anderes entschieden.. Naturjoghurt mit frischen Heidelbeeren. Die sind sowieso viel gesünder. Wo sind die?"
LG