DHL falsche Adresse?

2 Antworten

In der Sendungsverfolgung wird grundsätzlich nicht die vollständige Adresse angezeigt.

Und du solltest schleunigst das Bild wieder rausnehmen, nicht das jemand Unbefugtes einer der Umleitungsoptionen aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du alles richtig Angegeben hast und in der Bestätigung alles richtig ist, dann wird es auch ohne Probleme kommen.

Sobald es auch abgeholt wird und bearbeitet wird, stehen mehr Details in dem Feld.