Kann man estwas unternehmen , wenn man die schiedsrichter ausbildung wegen einem punkt verkackt hat?

2 Antworten

Nö. Selbst gucken wo man verkackt hat und nochmal. Passiert, shit happens. Nervt immer sowas, egal wobei

Der mm wo der Gegner eher da war. Letzte Meter bei der Fahrprüfung verkacken da der Lehrer die Nerven verliert ist auch nichts. Prüfmodell ins Ohr schnibbeln (aber sonst suuuper) oder was sonst alles passiert.

Besser da als hinterher. Gibt direkt Rezension bei Maps, bzw dir auf die Nase. Von overdosed Eltern oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft