Bei Dhl steht das mein paket übermorgen kommt bei Parcello steht das es morgen kommt wer ist zuverlässiger?

2 Antworten

wtf ist parcello????? noch nie gehört! aber wenn du defenitiv auf der richtigen und schnellsten seite stehen willst, dann nimm dhl! selbst dpd...hermes, ups, obwohl das auch branchengrößen sind...können die nicht mit dhl mithalten!

DHL bringt Dein Paket und bei so vielen Millionen von Paketen wird es übermorgen geliefert.. Wenn es früher kommen sollte, dann ist es halt so.