Kann man Eltern als Freunde haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

als Erwachsener kein Problem

Wenn du meinst ob du mit den Eltern deiner Freunde befreundet sein kannst: Theoretisch ja - praktisch eher nein . zumindest solange du selbst noch ein Kind bist.

Ich bin nett zu den Freunden meiner Kinder, rede mit denen auch. aber wirklich befreundet = dass ich mich mit denen Treffe wenn mein Kind nicht dabei ist, das würde ich nie machen.

Ist halt doch eine komplett andere Generation und wegen dem Alter ist es schwer viele Gemeinsamkeiten zu haben - evt noch ein hobby über das man reden kann, mehr aber meistens auch nicht.

Nein

Eltern würden viel zu viel leiden, wenn man ihnen alles erzählen würde. Mit guten Freunden aber kann man das.

Nein

Freunde sind Personen mit denen du dich gut verstehst, die eben nicht mit dir Verwandt sind