Bis zu welchem Alter seid ihr mit euren Eltern in den Urlaub gefahren?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bis im Alter von 15.

Danach nur noch, wenn es mir gepasst hat.

Viel später wollte ich dann, dass meine Eltern mit mir in den Urlaub gehen.

Das gelang mir teilweise.

Ich wollte einfach, dass sie noch ein bisschen was anderes sehen und erleben.

Obwohl sie betonten, auch Zuhause oder in der näheren Umgebung als Renter zufrieden zu sein ...

Jogi57L  31.05.2024, 18:38

Danke :-)

Bis 25 und mit meiner Freundin zusammen, danach ging es ziemlich schnell Gesundheitlich bergab und war nicht mehr möglich.

Ansosten jedes Jahr mindestens 2x von 12-18 danach nur noch 1x im Jahr.

Ich glaube mit 7 Jahren war der letzte gemeinsame Urlaub.

Zuletzt mit 25, danach hat es sich einfach nichtmehr ergeben und ich war mit meinem Partner zusammen.
Man hat halt nichtmehr wie in Kindertagen 24/7 aufeinandergehockt aber es war immer entspannt und ich hatte einfach keine Lust, allein zu fahren oder zuhause Moos anzusetzen wenn ein Zimmer auf Ameland frei war.

Bis 14. Dann hatte ich meine erste Freundin und die Interessen haben sich verlagert. Vorallem weil dann 14 Tage sturmfrei war 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung