kann man einer Kuh eine Ration essen z.B für 5 Tage hinstellen und sie ernährt sich davon?

2 Antworten

Hallo das geht leider nicht, das wäre für Bauern eine Erleichterung der Arbeit, auch Kühe sind wählerisch beim Futter, da muss Täglich so viel entsorgt werden da könnte man 1-2 Kühe zusätzlich ernähren , eigene Erfahrung da ich ein Bauern Sohn bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuhfütterung ist eine Thematik, wo Landwirte in der Ausbildung 1 Jahr lernen. Das kann man nicht in 3 Forenzeilen vermitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München