Kann man einer Katze Geflügel Wiener geben?

8 Antworten

Klar kann man!

Franky091
Beitragsersteller

Das ist mit klar das ich das nur ab und zu gebe

Reisekoffer3a  13.08.2015, 13:19

aber nur ab und zu.

Als Dauerfutter ist es nicht zu empfehlen.

es ist ungesund.

wenn du ihr allerdings maximal zweimal die woche ein stückchen von vielleicht 5 gramm gibst, ist es vertretbar.

katzen sollten frisches rohes fleisch, fisch oder hochwertiges fleisch-nassfutter ohne pflanzliche zusätze bekommen.

füt katzen ist trockenfutter wie für menschen kartoffelchips. hin und wieder ein paar stückchen aus einer futterprobe kann man machen, aber als dauernahrung macht es katzen krank.

also: würstchen und trockenfutter nur mal ein kleines bisschen, aber nicht regelmässig.

Ich würde ihr gar keine gewürzten Menschen-Speisen geben.

Kauf ihr lieber spezielle Leckerlis für Katzen, wenn es mal was Besonderes sein soll. :-)

Gesund ist es natürlich nicht aber es schadet ihr auch nicht wenn sie mal zwischendurch ein Stückchen bekommt :)

Das ist SEHR ungesund. Auch als Leckerlie sollte man es nicht geben, du isst ja auch nicht freiwillig kleine Mengen Gift...