Kenwood Verstärker lässt sich nicht lauter machen, wieso?

1 Antwort

Hängt vielleicht mit der Vorverstärkung zusammen. Leises Eingangssignal - leises Ausgangssignal.

Gibt's vielleicht einen Umschalter, welchen man betätigt, falls z.B. das Telefon klingelt? Oder einen Nachtmodus?

Ohne genaue Typenangabe kann man da nur raten.

NeedHelpSoon83 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:38

Bei dem Verstärker handelt es sich um einen Kenwood KRF-V6080D 5.1-Kanal AV-Receiver.

NeedHelpSoon83 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:25
@electrician

Das hat tatsächlich geholfen vielen Dank! Leider habe ich während meiner Versuche das ganze selber zu reparieren ich wohl den subwoofer ausgeknockt dieser lässt sich leider nicht mehr anschalten nachdem ich auf der Rückseite den Schalter umgelegt habe der (ich vermute nur) die Stromspannung ändert? Oben steht 240-220 v und unten 120-110 v. Habe dieses Schalter von 240 auf 120v betätigt während er lief und daraufhin ging er aus und geht auch seitdem nicht mehr an. Welcher sub genau das ist bringe ich noch in Erfahrung müsste vom teufel Concept c sein

NeedHelpSoon83 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 14:50
@NeedHelpSoon83

Ok hab mir wohl die Sicherung zerschossen aber glücklicherweise war Ersatz dabei und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll nochmal vielen Dank :)