Verstärker gibt nach kurzer Zeit nur noch dumpfen Ton aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich is einer der regler vom 2band eq hinüber. vermutlich der treble regler. drück und dreh mal dran rum und schau ob sich was ändert oder kratzt. falls nicht wird die endstufe einen weg haben. in beiden Fällen ab zum Fachmann ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Fexiisntzexy
Beitragsersteller

Neue Erkenntnisse, ich hatte glaube Balance mal so eingestellt gehabt, dass ich dachte dass die beiden rechten Lautsprecheranschlüsse kaputt wären. Die funktionieren aber schon noch. Hatte dann alle 3 Boxen in den linken beiden aingesteckt, also ja eigentlich einen zuviel weil nur zwei anschlüsse da sind, aber ich 3 boxen habe. Habe balance jetzt auf 0 gehabt und wieder in die rechten gesteckt sodass jeweils eine Box an einem anschluss ist. so wie es aussieht funktioniert es bis jetzt... sorry für grammatik war jetzt keine zeit

Fexiisntzexy
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ja, aber in dem Moment dachte ich dass rechts sowieso kaputt ist, aber dann waren die Optionen gar nicht nutzen oder zwei in einen. Aber jetzt klappt es wieder. nur mein Regler für den Eingang hat immer noch n Wackler

Fexiisntzexy
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ich habe so n rauschen im Hintergrund. Wenn ich das Kabel ausstecke hab ich keins. Also zusätzlich zu meiner Audio kommt noch ein rauschen mit, aber es liegt nicht am Gerät weil am Handy ist es gleich wie am Monitor