Kann man einen Schrotthändler/Eisenhändler bestellen und kostet die Anfahrt Geld?

4 Antworten

Du kannst das auch Selber zu einem Schrotthändler bringen.

Dann würdest Du sogar noch Geld bekommen.

Das habe Ich mal mit der defekten Hinterradfelge meiner Vespa gemacht, lokalen Schrotthändler gesucht und dann Dort direkt Verkauft.

Wieviel Du bekommst hängt immer von den Tagesreisen der Metalle ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Menge groß genug ist zahlt man nichts für die Anfahrt. Es wird aber auch oft Altmetall durch örtliche Sportvereine gesammelt. Da tut man noch etwas gutes mit seinem Schrott. Außerdem knn man es auch zum örtlichen Recyclinghof bringen. Das kostet auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du nichts haben willst, kommt er vielleicht umsonst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Stelle es einfach in (Ebay-) Kleinanzeigen mit Bildern unter "kostenlos" und dann wird es sicherlich jemand abholen die Tage abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung