Kann man einen Rauchtopf in der Hand halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du so ein Rauchtopf meinst: http://kaden-yachtshop.de/veyton/index.php?page=product&info=487

klaro wenn du auf schmerzen stehst kannst du die auch in der hand halten xD kannst die aber auch an einer fahnenstange befestigen mit Panzerklebpapier da oder kabelbinder....

wenn du umbedingt es in der hand halten möchtest empfehle ich dir rauchfakeln: troph-e-shop.com/de/rauchfackel-orange.html?utm_medium=affilinet

Da darin eine Verbrennung statt findet wird das Ding sehr warm. Außerdem könnte es unter das Sprengstoffgesetz fallen.

Kerosin1
Beitragsersteller

wird das Ding richtig heiß das man es nicht in der Hand halten kann und man sich verbrennt , oder nur warm? Sprengstoffgesetzt ist geregelt.

Niklas337  14.03.2024, 09:38
@Kerosin1

Es wird sehr warm aber nicht so , dass du dich verbrennst

es wird sehr warm aber nicht so warm , dass du dich verbrennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung