Kann man einen Lieferservice wegen u.g. Situation anzeigen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ärgerlich. ich weiß zu gut wie schlimm Magenkrämpfe sind (wenn auch aus anderem Anlass) Würde an deiner Stelle auf jeden Fall morgen nochmal da anrufen und denen sagen was passiert ist! Wenn sie was auf Kundenpflege geben, dann werden sie dir wenigstens Ersatz oder drgl. anbieten und sich entschuldigen.

Es ist unvorteilhaft, dass du die Spaghetti schon gegessen hast. Das hättest du an der Haustür schon checken müssen, ob da Käse ist, als der dir die gebracht hat. Dann hättest du die Lieferung nicht annehmen müssen.

Naja man könnte auch einfach da anrufen und das mal abklären ich bin sicher das klärt sich auf. Es kann ja sein dass du die Spaghetti an sich, auch ohne Käse, nicht vertragen hast.

Nickname91
Beitragsersteller

der hat leider schon zu, außerdem sind das normale hartweizengriesnudeln gewesen, die ich ganz normal vertrage

kreuze in irgendwelchen kästchen auf formularen sind ziemlich unerheblich: einschließlich der bundestags- oder landtagswahlen sind die ziemlich uninteressant! du kannst dir natürlich die mühe machen und zur polizei rennen, aberes wird nichts bringen: im maximalfall läuft das auf "fahrlässige körpervetzung" hinaus und DU hast am ende mehr stress dadurch, als der pizzafritze.

Wahrscheinlich ist es am besten, den Lieferdienst Betreiber direkt anzurufen und auf deine Bestellung hinzuweisen. Denn wenn es schon oft geklappt hat, muss hier genauer aufgepasst werden. Gute Besserung!