Abendessen falsch geliefert und Lieferfrau zeigt null Einsicht?

5 Antworten

Schicke sie weg und dann hungest

Übrigens kann man besser, günstiger und gesünder selber kochen

Spart auch Nerven ohne Ende

Falls der Fahrer weg ist beim Lieferservice anrufen und beschweren. Falls die ebenfalls uneinsichtig sind, knall einfach ordentlich negative Bewertungen überall rein.

jetzt nichts mehr , du hättest es sofort bei lierferung bemängeln müssen und es nicht entgegen nehmen dürfen, daraufhin hätte ich bei der firma angerufen und mein geld gefordert.

Theoretisch klagen, praktisch nicht mehr da bestellen.

Schlechte Bewertung abgeben.