Kann ein Essenslieferant auch ans Fenster kommen, oder müssen die an die Tür?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hanselpup.

Natürlich kann der Lieferservice auch an das Fenster kommen, das ist doch gar kein Problem.

Das ist auch dem Service egal, die hauptsache er liefert ab und bekommt sein Geld.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.03.2022, 15:24

Hi, Hanselpup. Vielen Dank für deine Bewertung.

In der Regel kommen die auch ans Fenster.

Also in der Nachbarschaft bei mir machen die es auch durchs Fenster

Fenster geht natürlich auch. Nur müsste der Fahrer das schon wissen, dass er klopfen soll und auch an welchem Fenster.

ja der kann dir dein Essen auch durch das Fenster reichen.