Kann man einen labrador und einen dalmatiner gemeinsam halten?

4 Antworten

Unser Labi ist die Woche über gelegentlich beim Pet-Hütedienst. Sie hütet u.a. auch noch eine Dalmatiner. Unser Labi und der Dalmatiner sind beiden dicke Freunde! Nach meinem Dafürhalten verstehen sich Labis und Dalmatiner ausgezeichnet. Sehe nicht, was dagegensprechen sollte. Muss man aber m Einzelfall ausprobieren. Es kann immer sein, dass sich zwei nicht mögen.

Warum nicht, Hunde kennen ihre Rasse nicht, für die ist Hund Hund, solange die Chemie und die Erziehung von beiden stimmt alles gut. Könnte nur für dich sehr anstrengend werden 😂 beide Rassen haben Pfeffer im Popi 😁beachte nur das man niemals zwei Hunde gleichzeitig holt, da man sonst mit der Erziehung auf verlorenen Posten steht, erst einen und wenn man dann als Mensch noch völlig unterfordert ist weil der Ersthund super funktioniert kann man den zweiten dazuholen.

Ja, wieso nicht?