kann man eine schlechte mündliche note bekommen, da man oft gefehlt hat?

3 Antworten

Klar.

Du erbringst ja auch keine Leistung in dem Moment. Wäre ja auch unfair deinen Mitschülern gegenüber, wenn du eine Stunde da bist, gut mitmachst und die gleiche Note bekommst wie sie, wobei sie in drei Stunden dieses Niveau aufrecht erhalten mussten.

Bei zu häufigem Fehlen kann er dir ab einer gewissen Anzahl sogar 0 Punkte geben.

Natürlich. Da du bestimmte Dinge nicht mitbekommen hast, gibt es auch Eintrag, was dazu führt, dass du Probleme mot der Bewerbung hast