Kann man eine Perücke länger machen?

1 Antwort

Perücke verlängern geht nicht ohne weiteres.

Nehme an du kannst dir auch mit Extensions verlängern sie normale Haare, ist aber dumm.

Neue kaufen ist besser. Gibt auch lange. Habe selbst eine die 150cm ist, sind schwer zu pflegen.

Cutieleax
Beitragsersteller

Ich habe ja keine und wollte wissen ob man sie verlängern kann

jort93  27.11.2020, 12:33
@Cutieleax

Nein, kann man nicht.

Das sind Haare (für Cosplay üblicherweise Kunststoff, gibt's natürlich auch mit echten) die am eine Kappe genäht sind. Da gibt es keine Möglichkeit die irgendwie ylzu verlängern.

Kürzer schneiden geht natürlich(aber brauchst eine scharfe schere, Plastik ist schwerer zu schneiden als Echthaar)

Cutieleax
Beitragsersteller
@jort93

Danke für den Tipp ich meld mich wieder wenn es funktioniert hat :)