She-Ra Kuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich habe das schonmal geguckt und dieses Kuss gibt es wirklich. Es ist glaube ich in der letzten Folge (5 Staffel).

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

2006Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die letzte Folge der 5 Staffel ist diese Folge und ich habe eif geheult weil ich selbst zu lgbtq+ gehöre und ich sie auch so krass shippe, ich habe die Stelle genommen wenn du willst kann ich sie dir schicken wenn du snap hast

Ja den Kuss gibt es wirklich. Es passiert in der letzten (13.) Folge der 5.(und letzten) Staffel. Es ist 100% real und einfach so geil.