Perücke mit Pferdeschwanz?

2 Antworten

Hallo, entweder du machst den Zopf mit einem Haargummi…nicht zu empfehlen, oder du kaufst dr spezielle Haargummis, bei denen man die enden "verschränken kann", davon kann ich dir mal den Link schicken. Diese Methode, von der du gehört hast, ist wirklich nichts für Anfänger, und eigentlich in deinem Fall komplett nutzlos. Am besten du wäschst die Wig und machst dann einen ganz normalen Pferdeschwanz, wie bei normalen Haaren. Bei Fragen, einfach Pn ^^

ICh hab meine schwarze peerücke nen zopf gem ist acht, geht zwar, ist aber ganz schönes gewicht