Was haltet ihr von der Netflix Serie She-ra?

4 Antworten

Ich finde die Serie einfach nur fantastisch. Diese Serie lebt von Beziehungen und das nicht nur von simer Freundschaft, sonder von viel mehr (Beziehe mich nicht auf Beziehung, Romantik, etc.). Zu sehen, wie sich die Charaktere im Laufe der Zeit sich entwickeln ist richtig gut und vieles fühlt man mit. Ich habe die Serie sehr genossen.Die erste Staffel baut vieles auf. Die 2. und 3. Staffel klären Fragen und binden die Beziehungen der einzelnen Charaktere nochmals richtig schön auf und in der 4. und Vorletzten Staffel, ist es einfach nur spannend anzusehen, was da so vor sich geht. Ich freue mich auf die 5. Staffel der Serie, die am 15.05.2020 erscheint. Leider ist es auch die letzt. Ich haffe das ich die weiter helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xNightcrawler
Beitragsersteller

Ich bin genau der selben Meinung

Ich hoffe aber immernoch das adora und Carta zusammenkommen

OMG ich hab die Serie so gefeiert bin gerade fertig geworden, es ist schon traurig das die 5. Staffel die letzte ist aber ich hab das Finale wirklich genossen

LG Katy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KasaiLachs  14.07.2020, 14:21

Hey, viele von uns kämpfen gerade dafür das es weiter geht. Bei Interesse unterstützt uns auf twitter :D

Für mehr infos folgt @spopsite auf twitter, oder @Isthisr20697879 falls ihr kein englisch könnt.

Ist nicht das was einige erwarten, für meinen Teil enttäuscht die Serie

Ich mag die Hordes, also die Gegner, sehr und finde es darum schade das Entrapte, Catra und Double Trouble am Ende mit der Rebellion kämpfen, aber Horde Prime ist blöd, also ist es okay. Allerdings finde ich das Catra Unrecht getan wird. Sie wurde wirklich verletzt und es ist verständlich das sie Vertrauensprobleme hat, vor allem nach dem sogar Double Trouble sie verraten hat. Ich hasse Adora und die Anderen, den sie verstehen Entrapta überhaupt nicht. Ich wünschte Entrapta, Catra und Double Trouble wären immer noch bei den Hordes, aber würden Prime nicht unterstützen.