Catra Cosplay (She-Ra)?

2 Antworten

Ich cosplaye zwar selber nicht, aber ich sehe auf verschiedenen Plattformen immer wieder, dass sich Cosplayer die Kostüme teilweise selber zusammenbasteln! Analysiere mal das Outfit, das du tragen möchtest & schau nach ähnlichen Artikeln, die du ggf. zurechtnähen/-schneiden könntest und kombiniere diese! :)

Catra120
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch bin ich echt untalentiert was Nähen betrifft... aber vielen Dank : )

Sorry aber so einfach ist das nicht. Das meiste musst du selber anfertigen. Es gibt zwar für alles Anleitungen und die Passenden Materialien zu kaufen, aber der Rest bleibt an dir hängen