Kann man eine Person vermissen, die man eig. nur vom sehen kannte aber nicht persönlich?

3 Antworten

Man kann. Aber man sollte das nicht zu lange tun. Life goes on.

Das kenne ich nur zu gut.Als ich in der 6. Klasse war , war ich so verliebt in einem aus der 10.Klasse.Ich hab auch ständig an ihm gedacht, obwohl er nix von mir wollte.Als er dann aus der Schule war, hab ich ihn aber immer weniger vermisst. Jahre später habe ich ihn in einer Disco wiedergesehen und mit ihm geredet, da hab ich mich selbst gefragt, was ich je an ihm gefunden habe, er war selbstverliebt, eitel und oberflächlich. Damit will ich Dir nur sagen, ja, es ist möglich, das du ihn wiedersieht, vielleicht ist es bei dir auch so, das du froh bist, das es nix mit ihm geworden ist.

Dich wurmt schlichtweg die vermeintlich verpasste Gelegenheit, :)) Aber sag´Dir ganz einfach: "Wer weiß, wozu ´s gut ist/war!"