Kann man eine Person so schnell vergessen?

4 Antworten

Er ist mit ihr zusammen, weil er sie anscheinend gut findet.

Der Trennungsgrund ist klar. Muss nicht an dir liegen aber durch viel Streit kann Mann auch die Grfühle für den anderen auch verlieren (das kenn ich aus Erfahrung.

Durch wenig Harmonie war die Beziehung für ihn eine Belastung u daher konnte er das ganze für sich gut klären u sich neu orientieren.

Ob er mit ihr jtz glücklicher ist, weiß ich nicht aber wenn doch, dann erlebt er einen Kontrast u kann vergleichen u seine Entscheidung mit der Trennung nicht mehr hinterfragen.

Wenn er zum Ende Eurer Beziehung gemerkt hat, dass seine Gefühle für Dich weg sind und er nach 4 Monaten eine neue Freundin hat, finde ich das nicht (zu) schnell.

Ich denke, Du musst mit ihm abschließen!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund dich NICHT vergessen hat - jeder Mensch verträgt solche Situation anders.

Der eine denkt immer über die Ex-Person nach, der andere hat einen neuen Partner, der andere wird zu einem Stalkerfreak usw…

Also mach dir keine Gedanken mehr über ihn, wenn ihr eh getrennt seid!

Es kann sein , dass er Dich damit treffen will . Versuch ihn zu vergessen