Kann man eine Person so schnell vergessen?
Mein Ex hat grade eine Freundin und wir sind seit 5 Monate getrennt und er ist mit seiner Freundin 1 Monat glaube ich zusammen oder paar Wochen. Er war damals als wir noch nicht uns gekannt haben sie geliebt und dann hatten die 2 Monate keinen Kontakt und dann bin ich gekommen und wir waren dann zusammen und jetzt sind wir nicht mehr zusammen und er ist nach 4 Monate unserer Trennung mit ihr zusammen gekommen. Er meinte er hat mich echt geliebt. Er ist auch wirklich auch stundenlang gefahren um zu mir zu kommen. Unser trennung grund war weil wir aus seiner Sicht her zu oft uns gestritten haben und ich anscheinend unnötig Streit anfange und er die Gefühle verloren hat und er es nicht mehr aushalten konnte. Wie kann es sein das er mich so schnell vergessen hat? Denkt ihr er ist mir ihr zusammen nur um mich zu vergessen? Was denkt ihr an dieser ganzen Sache?
4 Antworten
Er ist mit ihr zusammen, weil er sie anscheinend gut findet.
Der Trennungsgrund ist klar. Muss nicht an dir liegen aber durch viel Streit kann Mann auch die Grfühle für den anderen auch verlieren (das kenn ich aus Erfahrung.
Durch wenig Harmonie war die Beziehung für ihn eine Belastung u daher konnte er das ganze für sich gut klären u sich neu orientieren.
Ob er mit ihr jtz glücklicher ist, weiß ich nicht aber wenn doch, dann erlebt er einen Kontrast u kann vergleichen u seine Entscheidung mit der Trennung nicht mehr hinterfragen.
Wenn er zum Ende Eurer Beziehung gemerkt hat, dass seine Gefühle für Dich weg sind und er nach 4 Monaten eine neue Freundin hat, finde ich das nicht (zu) schnell.
Ich denke, Du musst mit ihm abschließen!
Alles Gute.
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund dich NICHT vergessen hat - jeder Mensch verträgt solche Situation anders.
Der eine denkt immer über die Ex-Person nach, der andere hat einen neuen Partner, der andere wird zu einem Stalkerfreak usw…
Also mach dir keine Gedanken mehr über ihn, wenn ihr eh getrennt seid!
Es kann sein , dass er Dich damit treffen will . Versuch ihn zu vergessen