Wer vermisst mehr? Liebe?

2 Antworten

Das ist ja kein Wettbewerb, oder?

Wenn Du nach so kurzer Zeit schon darüber hinwegkommst, warst Du vielleicht nicht so stark engagiert. Es scheint mir, da Du womöglich schon mehrere ähnliche Erfahrungen gemacht hast, daß Du niemanden näher an Dich heran läßt. Das würde auch erklären, warum Du so schnell abgeschlossen hast. In einem solchen Fall habe ich mir eine 2jährige Beziehungspause verordnet und danach hat es dann geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo proudtobe09👋

Du hast bereits 4 Fragen in dieser Richtung gestellt.

  • Meine Freundin hat Schluss gemacht
  • Ich komme nicht drauf klar
  • Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht
  • Wer vermisst mehr? Liebe?

Weißt du, da kaufe ich dir irgendwo nicht so richtig ab, dass du das schon voll abgehakt hast und mit beiden Beinen und einem klaren Blick nach vorne in die Zukunft schauen kannst, Einbildung ist auch eine Bildung und die Fragen sind mit der aktuellen aus einem Zeitraum von 21 Stunden.

Das ist doch kein Wettrennen, es gibt keine Anleitung, wie lange man Liebeskummer empfinden darf oder nicht, es gibt Menschen, die gehen damit gesünder um, als andere, die lenken sich mit Sex, Alkohol etc. ab, fallen voll in ein Loch, während andere die Zeit nutzen um zu reflektieren und vllt. auch an sich arbeiten und dann wieder gucken, was sie suchen und ob überhaupt.

Da gibt es kein, wer leidet mehr, Schluss machen ist in aller Regel nichts, dass einem Spaß bereitet, man selbst ist genauso in der Beziehung wie der andere auch, was hast du davon, wenn du sagen kannst, Ich leide mehr als du, das macht die Beziehung nicht besser, du verdienst dadurch keine Fleißpunkte oder desgleichen. Ihr müsst beide auf eure Art und Weise damit klar kommen, wie ihr das macht, das liegt an euch, aber es ist nun einmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)