Würdet ihr nach der Trennung von eurem Partner/in?

10 Antworten

Muss man glaube ich können sowas.

Direkt frisch nach der Trennung eher nicht, aber wenn alles friedlich vonstatten ging und man wirklich miteinander umgehen kann danach, wieso nicht? Freundschaft klappt manchmal besser als ne Beziehung.

Mein Ex sagte nach der Trennung zb, das wir besser hätten Freunde bleiben sollen, da wir so viel besser klar kommen ^^ recht hat er

Könnte natürlich die zukünftige Partnersuche/-Wahl danach beeinflussen, da viele das natürlich nicht möchten wenn der Partner noch beim ex rumhängt.

Aber ist im Prinzip die private Entscheidung eines jeden selbst :)

Trennung ist Trennung.

Wenn man noch so viele Gemeinsamkeiten hat, die einen miteinander verbinden, sodass man stundenlange gemeinsame Abende miteinander verbringt, dann hätte man sich nicht trennen müssen.

Kommt auf den Grund an - wenn Kinder involviert sind, ergibt sich das vielleicht. Ansonsten ist man ja wohl eher froh, wenn man möglichst viel Abstand hat. Es sei denn, man erhofft sich doch noch mehr..

Nein ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte.Trennung ist Trennung.