Kann man eine Nylonstrumpfhose zur Reklamation bringen?

6 Antworten

Einfach versuchen, mehr als ein "Nein, das geht nicht" zu hören zu bekommen, kann ja nicht passieren! Du hast nichts zu verlieren ;-)

Nein, das ist Pech. Es ist allgemein bekannt, das Nylons nach einmal tragen kaputt sind. Du kannst sie nur reklamieren, wenn sie noch zusammen gelegt sind und du gleich zu Anfang siehst, dass da was kaputt ist.

Ansonsten: warum sich so teure Nylons kaufen, wenn es schon günstigere gibt? Das sind alte Verkaufsmaschen, womit man den Leuten das Geld aus den Taschen zieht....

SooTiffany
Beitragsersteller

hast du schon mal billige mit muster gesehn? mit so schleifen und herzchen oder punkten und blumen drauf O.o wenn ja dann würd ich mal gerne den namen des geschäft wissen. denn normale schwarze und hautfarbene kauf ich auch nur für paar € und nciht für 7 O.o

Du kannst es sicherlich versuchen. Du hast aber ganz bestimmt keinen Anspruch darauf. Kar Du hast nicht gemerkt, wie die Laufmasche entstanden ist, aber Du hast die Strumphose getragen und da werden sie sie nur auf Kulanz zurück nehmen. Probier es, wenn es klappt hast Du in jedem Fall was verdient und wenn sie nein sagen, dann hast Du es immerhin versucht.

Eher nicht, aber es wäre einen Versuch Wert.Bei einer billigen Nylonstrumpfhose würde es keinen Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl kaum. Es ist ja nichts Neues, dass Nylonstrümpfe sehr leicht Laufmaschen bekommen.

Hättest du direkt nach dme Auspacken eine schon vorhandene Laufmasche entdeckt, dürfte das ganze schon anders aussehen.