Reklamation bei Zalando?

5 Antworten

Hallo aabbcc123, im Falle einer Reklamation schickst du uns am besten erst einmal eine E-Mail an service@zalando.de, in der Du uns dein Anliegen beschreibst. Von Vorteil ist es immer, wenn Du gleich ein paar Fotos der Reklamation an die E-Mail hängst. Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann Deinem Fall annehmen und alles Weitere mit Dir besprechen. Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Dein Zalando Team.

Hallo aabbcc! bei mir ist genau der gleiche Fall eingetreten (absatz schon nach dem ersten tragen hinüber). ich warte noch auf eine antwort von zalando. haben zalando den kaufpreis bei dir erstattet? ich bin da ja skeptisch, weil ich im internet sehr schlechte erfahrungsberichte gelesen habe. LG

aabbcc123
Fragesteller

Hallo Esmeralda500, mir wurde der Kaufpreis erstattet, allerdings erst, nachdem ich Druck gemacht habe.

LG

Hallo, ich kann dir bei gebrauchten nicht sagen wie es funktioniert, aber die haben doch eine hotline, da kannst du anrufen und sie helfen dir weiter

Ein ähnliches Problem habe ich auch... nach grade 2 Monaten ist die Sohle durch und Metallstäbe sind bei beiden Schuhen zu sehen. Die Schuhe haben neu 45,00 Euro gekostet. Angeboten haben sie mir über den Kundenservice 4,50 Euro ... Das ist ein Witz! Habe grade hier ab vier geschaut, da gab es ein ähnliches Problem. Werde gleich mal googlen.

Gruß Cathleen

wieso "kurze zeit", wenn du sie fast 11 monate durchgetragen hast? da muss der beste schuh zum schuster...!?