Kann man eine neue ungeöffnete Flasche Rama Culinesse einfrieren?

2 Antworten

Da in dem Zeugs Wasser mit drin ist, welches mit Sojalecithin als Emulgator an das Fett gebunden ist, könnte ich mir vorstellen, das es beim einfrieren und auftauen ausflockt. Ist aber auch nur ne Theorie. Da du ja keine 100.000 € zerstörst, wenn's schief geht, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Ja, wobei sich aber ggf. die Emulsion beim auftauen verändern kann.