Ochsenschwanz einfrieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst es einfrieren,wie ganz normales Fleisch und wenn du es brauchst,dann langsam,am besten im Kühlschrank,über nacht,auftauen.Das ist ok. LG Aber nur frischen.nicht schon gegarten Ochsenschwanz!!!Wichtig!!!!

Fragantant  11.02.2013, 04:24

Warum nur frischen einfrieren? Ich mach es genau anders herum.

Du kannst Dir eine größere menge holen, potioniren und dan einfrieren beim auftauen in den Kühlschrank legen, je langsamer eine Ware auftaut umso mehr Inhaltsstoffe beliben erhalten

Ja,dass ist alles kein Problem.L.G.