Ich muss jeden Tag damit rechnen das ich einen Drogen Test machen muss. Ich habe eine Flasche sauberen Urin eingefroren kann ich den Urin öfter auftauen?

3 Antworten

Warum glauben eigentlich alle sie wären die allerallerersten, die auf so überaus geniale Ideen kommen??

Die Probe wird unter Sicht abgegeben und sämtliche Manipulationsversuche kennen wir bereits, ja auch den Plastik-Dödel mit Beutel.

Marziemieky
Beitragsersteller

Normalerweise hast du recht Uk wird untersicht abgegeben aber bei mir ist das nicht der fall. Ich bin in einer Substitution und bei mir ist keine sicht Kontrolle.

Geocacher76  20.04.2022, 14:30
@Marziemieky

Gerade bei Substitution wird das so gehandhabt, das geben die Richtlinien klipp und klar vor.

Dein Arzt bewegt sich da auf ganz dünnem Eis wenn er das wirklich so macht.

Marziemieky
Beitragsersteller
@Geocacher76

Stimmt aber da in der Praxis nur Frauen arbeiten vielleicht ist das der Grund? Kann mir auch egal sein. Sie sagt auch nichts wenn die Uk positiv ist aber in meinem Fall muss die Uk sauber sein weil ich für 5 Tage Take home brauche.

Geocacher76  20.04.2022, 14:40
@Marziemieky

Ob die Mitarbeiter männlich oder weiblich sind spielt überhaupt keine Rolle. Die Richtlinien sind bindend sowohl für den Patienten als auch für den Arzt.

"Sie sagt auch nichts wenn die Uk positiv ist "

Seltsam. Spätestens beim 2. Mal wärest du bei uns raus aus dem Programm.

Marziemieky
Beitragsersteller
@Geocacher76

Ich komme aus Hannover und den Ärzten ist es egal ob du konsumierst hast. Ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Ja ich kenne die Richtlinien das man nach der dritten positiven Uk raus fliegst das war mal so.

Marziemieky
Beitragsersteller

Warum denkst du, du wüsstest alles? Wenn ich schreibe das keine sicht Kontrolle ist kannst du mir das ruhig glauben. Wäre nett wenn mal jemand auf meine Frage eingehen würde sofern es jemand weiß.

Geocacher76  20.04.2022, 17:17
@Marziemieky

Tut mir leid, das sind wohl die berufsbedingten Begleiterscheinungen.

Ich glaube den Patietinnen auch nicht, dass ihnen 6x im Monat die Handtasche gestohlen wird, die Kinder das Zeug im Klo runtergespült haben oder die demente Oma es versteckt hat.

Wenn du aber sowieso nicht unter Sicht pinkeln musst, warum dann der Zirkus mit eingefrorenem Urin. Dann nimm halt Urin von irgendwem mit, dann ist er wenigstens frisch. Alten Urin kann man riechen wenn er mehrmals eingefroren und aufgetaut wurde.

Marziemieky
Beitragsersteller
@Geocacher76

Es müssen benzos drin sein. Die nehme ich und waren bei dem letzten Test auch drin und wie du sicherlich weißt bleiben benzos ewig lang nachweisbar.

Geocacher76  21.04.2022, 06:29
@Marziemieky

Jetzt wird die Geschichte kurios. Niemand substituiert mit Benzos, die sind meist nur der klassische Beikonsum.

Wenn ich einen Test abgenommen habe, musste der immer körperwarm sein. Ansonsten musste der wiederholt werden.

Glaubst Du Labormitarbeiter seien nur blöd? Sprich Du könnest dort eine alte Probe anliefern?

Allein schon dass der Urin dann deutlich unter Körpertemperatur wäre!

Marziemieky
Beitragsersteller

Man kann den Urin schon auf Körpertemperatur bringen zu dem stehen die da nicht mit einem Thermometer. Danke für dein Kommentar aber das war nicht die Antwort auf meine Frage.