Cola einfrieren

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flasche wird beim Einfrieren sicherlich kaputtgehen. Es sei denn, Du trinkst vorher etwas ab!

die geht kaputt.

aber in einer nicht vollen plastikflasche ist das möglich

kruemel70  21.08.2009, 00:24

Doch, die reißt auf !

ziuwari  21.08.2009, 00:43
@kruemel70

umfüllen, flasche zu 2/3 füllen...

wie gesagt aus plastik

Erpelente
Beitragsersteller

Stimmt das?

Entweder der Verschluß fliegt ab oder die Flasche platzt irgendwann.

Warum willst Du eigentlich Cola einfrieren?

Erpelente
Beitragsersteller

So gut wie einfrieren, aber ma nkann ja die Zeit vergessen ;)

Ich möchte etwas kühles trinken, aber Eiswürfel sind nicht das Wahre.

Spirifer  21.08.2009, 00:27
@Erpelente

Da reicht es doch die Cola in den Kühlschrank zu stellen.

Die Flasche ist nicht mehr voll und PET.

PET platzt auch, wenn sie zu voll ist und sich nicht ausdehnen kann. Aber anstatt Cola ein zufrieren - versuch's mal mit Whisky - dann hast Du gleich die Eiswürfel gespart grins