pet wasserflasche nach dem einfrieren noch konsumierbar?

4 Antworten

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Flasche platzt oder reißt, wenn sie voll war

in der Regel können keine Giftstoffe aus ner PET Flasche austreten, nu weil sie gefroren wird. Wenn überhaupt kann sowas bei wärme passieren, aber dafür müsste sie schon schmelzen^^

nö eig alles super. du kannst ja mal riechen und probieren aber eigentlich brauchst du da keine angst haben .^^

Nein ist wie als wäre sie nie eingefroren gewesen