Kann man eine neue Ikea Matratze mit ihm in Straßenbhan mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Als mein Bro noch Student war, hat er das auch gemacht. Machen kannst du alles, muss dir auch nicht peinlich sein, weil es kaum jemand macht. Die meisten Menschen machen eh nur das was andere für sie Trends setzen. :D

KakashiHatak7
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo,

Klar funktioniert das.

Du rollst Ihn in die Matratze ein, machst ein paar Klebebandstreifen um das Paket und dann ab in die Straßenbahn.

Falls Kopf und Beine herausschauen, solltest du die vielleicht unter einer Plastikplane verstecken, sonst könnte jemand denken, dass Du eine Leiche entsorgen willst.

Wichtig: Lüftungsschlitze nicht vergessen ;-)

Wird vielleicht etwas schwer wegen des Gewichtes, aber vielleicht hilft Dir ja jemand beim Ein- und Aussteigen.

Zuhause rollst Du ihn dann wieder aus und alles ist gut :-)

LG Jürgen

KakashiHatak7
Beitragsersteller

😅😁

Wenn die gerollt ist, kannst Du sie in der Straßenbahn transportieren.
Ihr braucht allerdings beide einen Mund-Nase-Schutz - also, nicht vergessen!

KakashiHatak7
Beitragsersteller

( Ihr braucht allerdings beide einen Mund-Nase-Schutz - also, nicht vergessen!) ) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 , Danke😉

Arlecchino  10.06.2020, 01:37
@KakashiHatak7
kann man die mit ihm in die Straßenbahn mitnehmen?

Demnach seid Ihr zu zweit plus Matratze??

KakashiHatak7
Beitragsersteller
@Arlecchino

Hhhhhhhha, ich bin Ausländer ,entschuldige mir wenn meine Schreibweise so schlecht ist, aber auf jeden werden wir machen 🤣.

Arlecchino  10.06.2020, 01:42
@KakashiHatak7
aber auf jeden werden wir machen

Wir - das heißt die Matratze und Du?

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg!

wenn sie eingerollt verpackt ist, geht es mit dem Bus

Wenn das eine 70er Matratze ist, kannst du sie in eingerollter Form transportieren.

KakashiHatak7
Beitragsersteller

80x200

Kleidchen2  10.06.2020, 01:33
@KakashiHatak7

Das ergibt eine Rolle von schätzungsweise 40 cm Durchmesser und 80 cm Länge. Du kannst es dir zeigen lassen bei Ikea.