Kann man eine karierte Hose mit einem Uni Sakko kombinieren?

5 Antworten

Persönlich hätt ich jetzt gesagt dass es etwas seltsam wirkt, weil beides navy ist, aber nur ein Teil kariert. Das Problem ist dann weniger das Muster, und mehr dass die Navy-Töne vermutlich nicht ganz gleich sind. Das wirkt nie ideal. Da wärs besser, wenn möglich, entweder Hose oder Blazer zu tauschen. Zu Blau passt zB Beige oder Grau sehr schön. Hast du vielleicht eine Hose in einer dieser Farben? Das würde, find ich, besser passen, als zwei Farbtöne die sehr ähnlich, aber eben gerade nicht ganz gleich sind.

Aber wenn nicht, ists auch nicht so tragisch. Ihr geht auch eine Hochzeit, als Gäste. Niemand wird sich darüber aufregen, dass ihr stiltechnisch nicht perfekt unterwegs wart. Hauptsache grundlegend elegant, und das ist ja gegeben.

Wenn das Sakko die passende Farbe hat, geht das schon!

Ja im Grundsatz geht das gut.

Stelle mal ein Foto ein, dann können wir beurteilen ob es für eine Hochzeit passt.

Hallo Lea060990.

Das kann man sehr gut zusammen kombinieren.

Wichtig ist, dass ein Teil uni ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Hose oder das Sakko ist.

Farblich passt es perfekt zusammen. 👍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Guten Morgen, zu einer uni Kacke/Jackett kann man alles tragen und kombinieren, lieben Gruß