Kann man eine Impfung gegen Tollwut und Hepatitis A zeitgleich bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind Totimpfstoffe, die können zusammen verabreicht werden.

Du kannst es schon zusammen impfen. Die Arztpraxis, die das macht, wird dich bestimmt beraten.

Es kann aber sein, dass Nebenwirkungen wie Fieber dann etwas heftiger werden könnten, aber dafür ist es dann auch auf einmal vorbei. Ob man das besser oder schlechter findet, mag bei jedem etwas anders sein