Kann man eine Arcor DSL Starterbox mit einer FRITZ!Box 4020 verbinden und wenn ja, wie funktioniert das?

1 Antwort

Du müsstest den Ausgang des DSL-Modem, welches an der Arcor Starterbox links an dem DSL-Anschluss angeschlossen ist, an den blauen WAN-Anschluss der FRITZ!Box stecken. An die gelben LAN-Anschlüsse steckst Du dann Deinen PC oder verbindest über das WLAN der FRITZ!Box.

Also:
- DSL-Ausgang der Arcor Starterbox an das DSL-Modem (sollte schon so gewesen sein)
- Ausgang des DSL-Modem an den baluen WAN-Anschluss an der FRITZ!Box anschliessen
- PC an die gelben LAN-Anschlüsse der FRITZ!Box anschliessen