WhatsApp Verläufe nach zurücksetzen wiederherstellen?

2 Antworten

auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt sind alle Daten.......SIM-Kontakte ......... und alles weg

also die SIM wird definitiv nicht gelöscht, da die SIM-Card nichts mit den Geräte-Werkseinstellungen zu tun hat ;)

Backup macht man idealerweise mit Kies, für WA reicht es, den ganzen WA-Ordner einfach auf den Rechner zu kopieren und vor der WA-Installation wieder aufs Handy (Database, Media mit Unterordnern, Profil Pictures)

wie man mit crypt8-Files umgeht bzw. diese widerherstellt, dafür findest du selbst einfach zig Anleitungen im Netz, die Files befinden sich in WhatsApp - Database

eventuell hast du ja eingestellt, das Backups in deiner Cloud gemacht werden.............

Du kannst nur die Daten die du am PC gesichert hast wieder an die richtige stelle auf dem gerät oder auf der sdkarte schieben was du nicht gesichert hast ist leider weg

Turf15  30.01.2016, 15:01

hast du auch die richtige Ordnerstruktur?

user5112890945
Beitragsersteller

Die Daten hab ich ja alle (auch die msgstore.db.crypt8) nur whatsapp erkennt die komischerweise nicht..