WhatsApp eigenes Profilbild einfügen? (Android)
Hey, seit kurzem besitze ich ein Android-Handy, mit dem ich WhatsApp benutze... Meine Frage ist, wie ich mein eigenes Profilbild einfügen kann.
Bei meinem alten Handy (windows phone) hab es bei 'Einstellungen' gefunden. Aber bei meinem Android finde ich keine Einstellungsoption. :/
Hoffe auf Antworten. :-)
5 Antworten
Einfach in die App gehen dann auf Einstellungen gehen, Profil auswählen und aufs Bild klicken, dann kannst du dir einen Speicherort aussuchen wo das Bild herkommen soll.
Um auf Einstellungen zu kommen bitte den Knopf links neben dem Homeknopf drücken, weiß nicht ob der bei dir ein Softtouchbutton oder ein Hardwareknopf ist.
ganz einfach im whatsapp die menütaste drücken / einstellungen / Profil / und dann kannst du ein foto einfügen
... oder du gehst auf Galerie , wählst ein bild aus gehst dann unten auf denn (bei mir zumindest) linken knopf was auch immer .. dann auf "einstellen als" WhatsApp profilbild
Bei WhatsApp Einstellungen -> Profil und dann auf das Bild klicken.
Bei Einstellungen auf dem Reiter Profil :D
also du musst mit der "zurück Taste" aus dem Chat raus und dann da wo alle deine Chats aufgelistet sind die "menü taste" drücken :D
Ich finde ja die Einstellungen nicht. Wenn ich WhatsApp öffne, seh ich nur die Chats... Und das Menü für Einstellungen ist da nicht..