WhatsApp Profilbilder werden nicht geladen. (Android)?

2 Antworten

versuch mal über deine galery das bild anzuklicken was du als profilbild bei whatsapp nehmen und dann mit der bearbeiten taste auf verwenden als whatsapp profilbild und dann sollte sich whatsapp öffnen und das bild gespeichert sein :)

hmm dann lösch whatsapp und lade es dir neu runter! :) keine angst man kann deinen nachrichtenverlauf wieder herstellen dann kommt bem neustarten der app 'Wiederherstellen'- & deine Kontakte bleiben auch gleich! :)