Kann man ein paket mit 10x7x4,5 verschicken?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Da ist ja gerade mal Platz für die Adresse - und irgendwo müssen auch noch die Strichcodes hin.

Darüber hinaus haben die Mindestabmessungen auch den Grund, dass die Päckchen ordentlich durch die automatischen Sortieranlagen gehen. Wenn die zu klein sind, können sie irgendwo runter fallen und sind erst mal "weg".

Steck doch die kleine Packung in einen etwas größeren Umkarton. Dann passt es