Kleiderkreisel, wie Paket verschicken?

2 Antworten

Hallo du :) Pack das Tshirt daheim in ein möglich kleines Paket und schreib die Adresse mit Namen des Empfängers drauf. Dann gehst zu zur Post und gibst es ab, die sagen dir dann wie viel der Versand kostet. Auf Kleiderkreisel kannst du ja extra zusätzlich noch angeben, wie viel der Käufer für den Versand zahlen muss, also bekommst du das Versandgeld wieder

Soosl
Beitragsersteller

muss das nicht die post machen mit dem drauf schreiben? ich meine ivh hab ja garnicht so einen Aufkleber

shazuke  22.07.2019, 21:00
@Soosl

Nein. Ich hab einfach n weißes Papier drauf geklebt und groß drauf geschrieben, meine aber die Post würde es theoretisch auch machen.

Also du kannst zur Post gehen oder zu Hermes, die dir ein geeintes Paket für dein Artikel geben, diese kosten Geld. Der Versandkostet natürlich auch Geld. Du kannst sonst auch ein Karton/Schachtel nehmen den du zu Hause rum liegen hast.

Falls du die Versandkosten und die Paket kosten nicht selber zahlen möchtest, solltest du diese in deiner Anzeige, für den Artikel dazu schreiben.

Bei der Post und bei Hermes, bekommst du dann ein Sticker wo du die Adresse für den Empfänger und deine drauf schreibst.